Einstellung der Öffentlichkeitsfahndung nach dem als vermisst gemeldeten 46-Jährigen aus Kleinblittersdorf

Saarbrücken/Kleinblittersdorf (ots) – Der seit letzter Woche Donnerstag, 25. Februar 2021 vermisste 46-Jährige aus Kleinblittersdorf konnte angetroffen werden. Er hatte sich am vergangenen Sonntag selbständig zu Verwandten begeben, welche in der Folge die Polizei verständigten. Es wird um Löschung des in diesem Zusammenhang veröffentlichten Bildmaterials gebeten. (Bezugsmeldung: Öffentlichkeitsfahndung der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt vom 26.02.2021, 09:28 Uhr) …

Einstellung der Öffentlichkeitsfahndung nach dem als vermisst gemeldeten 46-Jährigen aus Kleinblittersdorf Weiterlesen »


Werbung

Saarbrücken/Kleinblittersdorf (ots) – Der seit letzter Woche Donnerstag, 25. Februar 2021 vermisste 46-Jährige aus Kleinblittersdorf konnte angetroffen werden.

Er hatte sich am vergangenen Sonntag selbständig zu Verwandten begeben, welche in der Folge die Polizei verständigten.

Es wird um Löschung des in diesem Zusammenhang veröffentlichten Bildmaterials gebeten.

(Bezugsmeldung: Öffentlichkeitsfahndung der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt vom 26.02.2021, 09:28 Uhr)

Quelle: Hier lesen
Original verfasst durch: Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt

Information:
Bei dem Text handelt es sich um eine Pressemeldung der zuständigen Polizeibehörde. Der Text wurde durch unsere Redaktion nicht bearbeitet oder verändert.





Werbung