Werbung
Toyota Red Deal

Bildstock II erobert die Tabellenführung

Die 2. Mannschaft der Hellas 05 Bildstock hat die Tabellenführung in der Kreisliga A Saarpfalz übernommen. Die Mannschaft von Trainer Dirk Weishaar gewann ihr heutiges Spiel gegen den SV Altstadt II mit 2:1.

Bildstock war die spielbestimmende Mannschaft – die Führung erzielte jedoch der Gast: In der 13. Minute brachte Mazlum Sahin seine Mannschaft in Führung.

Hochkarätige Chancen ließen die Bildstocker in der ersten Halbzeit liegen.

Nach der Pause war es Jeremy Ewertz, der seine Hellas in der 63. Minute zurück ins Spiel brachte, ehe Nico Noß in der 66. Minute per Foulelfmeter den 2:1 Siegtreffer erzielte.

Dank des Torverhältnisses von +45 eroberte die Hellas nun trotz einem Spiel weniger die Tabellenführung, punktgleich mit Palatia Limbach 20 (+40) und der DJK Elversberg (+39 Tore).

Am 20.10. muss Bildstock nach Hangard, ehe es am 27.10. zum Topspiel in heimischem Stadion gegen die DJK Elversberg kommt.

Bilder des Spiels