Werbung

Home » Aus der Region » Polizeinachrichten » Bexbach: Diebstahl aus Pkw in drei Fällen
Polizei
Polizei, Unfall

Bexbach: Diebstahl aus Pkw in drei Fällen

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde in Bexbach an drei Pkw jeweils die Seitenscheibe eingeschlagen. Anschließend entwendete ein unbekannter Täter aus jedem Fahrzeug eine Geldbörse mitsamt Bargeld. Die Taten ereigneten sich zwischen 20:00 Uhr und 06:30 Uhr.

Betroffen waren ein Pkw Opel Astra mit KL-Kreiskennzeichen, Abstellörtlichkeit: Wichernstraße, ein Pkw Opel Sintra mit HOM-Kreiskennzeichen, Abstellörtlichkeit: Hangarder Straße, und ein Pkw VW Scirocco, Abstellörtlichkeit: Werner-Heisenberg-Straße.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg (Tel. 06841/1060) in Verbindung zu setzen.

Bildquellen: