Deutsch Deutsch Français Français English English
Kingsley Coman (FC Bayern), über dts
Kingsley Coman (FC Bayern), über dts

Bayern gegen Frankfurt: Ohne Thiago, Gnabry auf der Bank

Um 18.30 Uhr trifft der FC Bayern München auf Eintracht Frankfurt (18:30 Uhr/Sky). Nicht mit dabei sein wird FCB-Mittelfeldspieler Thiago.

Der spanische Nationalspieler kann wegen seiner Adduktorenverletzung nicht mitwirken. Ebenfalls angeschlagen ist Serge Gnabry. Er sitzt zumindest auf der Bank.

Die beiden werden durch Ivan Perisic und Kingsley Coman ersetzt. Weitere Veränderungen nahm Trainer Hansi Flick nicht an der gegen Union Berlin erfolgreichen Mannschaft vor.

Bei Frankfurt fehlt David Abraham verletzt. Insgesamt auf vier Positionen nimmt SGE-Trainer Adi Hütter Veränderungen vor: Neben Abraham wurden Sow, Kamada und Dost mit den Spielern Fernandes, Da Costa, Gacinovic und Andre Silva ersetzt.

Anstoß in der Münchner Allianz-Arena ist um 18:30 Uhr. Sky überträgt die Partie Live.