| Bild: Polizeidirektion Kaiserslautern
| Bild: Polizeidirektion Kaiserslautern

Aufbruch eines Opferstockes in einer Kapelle auf dem Wallesweiler Hof in St. Wendel-Winterbach

St. Wendel (ots) – Am Dienstag, 09.06.2020, wurde im Verlaufe des Tages ein Opferstock in der St. Annenkapelle auf dem Wallesweiler Hof aufgebrochen. Nach derzeitigem Erkenntnisstand begaben sich der oder die unbekannten Täter in die geöffnete Kapelle und brachen dort den Opferstock auf. Aus dem Opferstock wurde ein unbekannter Geldbetrag entwendet. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die unter Umständen im dortigen Bereich auffällige Beobachtungen gemacht haben.

Quelle: Hier lesen
Original verfasst durch: Polizeiinspektion Sankt Wendel

Information:
Bei dem Text handelt es sich um eine Pressemeldung der zuständigen Polizeibehörde. Der Text wurde durch unsere Redaktion nicht bearbeitet oder verändert.



Stadtauswahl