Aktuelles von der SV 07 Elversberg U21 / Saarlandliga | Bild: SV 07 Elversberg

SVE U21: „Wir können es heute aus eigener Kraft schaffen“

Für unsere zweite Mannschaft kommt es am heutigen Sonntag um 15.00 Uhr mit dem letzten Heimspiel gegen den FV Eppelborn zum absoluten Showdown – mit einem Sieg könnte die U21 eine ohnehin sehr erfolgreiche Saison mit der Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar krönen. Vor dem wichtigen Spiel haben wir uns mit Trainer Marco Emich über die Bedeutung des Spiels, seine Trainingseindrücke und den Gegner unterhalten.…

Aktuelle Informationen der SV Elversberg - Aktiven-Mannschaft | Bild: SV 07 Elversberg

SVE: Pokal-Kampf endet mit einem 1:2

Es war ein Kampf bis zum bitteren Ende – aber unsere Elv musste am Samstagabend im Finale um den Saarlandpokal eine knappe Niederlage gegen den 1. FC Saarbrücken hinnehmen. Im Endspiel in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde unterlag unser Team von Trainer Horst Steffen mit 1:2 (1:2). Im Vorfeld des Spiels gab es gute und schlechte Nachrichten. Die guten: Luca Dürholtz und Kevin Koffi waren trotz zuvor gesundheitlicher und verletzungsbedingter…

Sparkassen Pokalfinale 2019

FCS gewinnt Saarlandpokal

Der 1. FC Saarbrücken hat das Saarlandpokalfinale gegen die SV Elversberg mit 2:1 gewonnen. In einer spannenden Partie legten die Saarbrücker damit den Grundstein, um in der nächsten Saison im DFB Pokal zu starten. Bereits nach acht Minuten gingen die Gäste aus Saarbrücken in der Ursapharm-Arena in Führung: Manuel Zeitz traf für die Blau-Schwarzen. Die rund 6200 Fans im Stadion sahen eine unterhaltsame Partie bei frühsommerlichen Temperaturen und Sonnenschein. Nur…